Gruppenkurse

Deine Möglichkeit dein neu gefundenes Lebensgefühl auch im stressigen Alltag aufrecht zu erhalten. 

Die Teilnahme an regelmässigen Kursen hilft uns, das gelernte nicht zu vergessen und es sogar noch zu vertiefen. 

Gruppenkurse Cranio Wallis

Deine Möglichkeiten

Rücken Fit Brig

Rücken Fit

In diesem Kurs wollen wir mittels sanfter Bewegungen einen Ausgleich zum Alltag schaffen. Die Übungen fördern die Beweglichkeit und Stabilität der Wirbelsäule. Gleichzeitig wollen wir lernen, wie wir verspannte Bereiche wieder entspannen und lösen können. Dies ermöglicht es uns, eine neue und aufrechtere Körperhaltung einzunehmen. 
Die Haltung und Körperausrichtung spielt eine zentrale Rolle für einen gesunden und wohltuenden Rücken.  

Für ein aufrechtes, leichtes und offenes Lebensgefühl.

Start: 7.5. bis 25.6.
Zeit: Dienstag, 18:00 bis 18:50 Uhr
Ort: Furkastrasse 19, Brig
Kosten: 165 CHF für 8 Lektionen

Tai Chi Brig

Tai Chi & Qi Gong

Tai Chi ist eine chinesische Bewegungskunst,  die sowohl den Körper als auch den Geist beeinflusst. Durch regelmäßiges Tai Chi-Training erlangst du tiefe Entspannung und verbesserst deine Haltung. Dadurch erreichst du eine natürliche Stabilität und innere Kraft. Tai Chi lehrt uns, wie wir auf Stress und Druck mit Loslassen und Entspannung reagieren, anstelle von Kampf und Flucht. Es fördert einen ruhigen Geist, verbessert deine Konzentration, erzeugt innere Stille und vermittelt ein Gefühl der Verbundenheit.

Entspannte Kraft und ein ruhiger Geist in jedem Moment des Alltages

Start: Schnupperlektion jederzeit möglich
Zeit: Dienstag, 19:00 bis 20:30 Uhr
         Mittwoch, 9:00 bis 10:30 Uhr
Ort: Furkastrasse 19, Brig
Kosten: 100 CHF pro Monat

Dissolve Sonntag Brig

Dissolve Sonntag

Hier wollen wir uns wieder mit dem Gefühl von Weite, Befreiung und Loslassen, dem Dissolve Gefühl, verbinden. Wir werden einfache Übungen erlernen und vertiefen, in dem ihr Selbst das Gefühl von Weite und Loslassen erfahren könnt. Diese einfache Methode macht uns auf unsere Verhaltens- und Reaktionsmuster aufmerksam, die uns in einen Zustand von Stress, Druck und Anspannungen bringen. Wir lernen, wie wir diese Stoppen und wieder in einen Zustand von Offenheit, Ruhe und Stabilität gelangen können. 

 

Für ein inneres Gefühl von Stille und Zufriedenheit.

Datum: 21.4.2024
Zeit: 09:30 bis 11:30 Uhr
Ort: Furkastrasse 19, Brig
Kosten: 50 CHF