Unser Angebot

Craniosacral Therapie Kristin Nieger

Craniosacral Therapie

Die Craniosacral Therapie bietet einen sanften Weg für Menschen jeden Alters, um wieder mit sich und ihrer Kraft in Kontakt zu kommen. 
Diese ganzheitliche Behandlungsmethode löst Blockaden aus dem Körper und Geist sowie harmonisiert es die Emotionen. Innerhalb der Behandlung werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, die Lebensqualität und Lebensfreude gesteigert.


Strukturelle Neuausrichtung

Strukturelle NeuAusrichtung

Strukturelle Neuausrichtung ist eine ganzheitliche und effiziente Behandlungsmethode. Grundlage ist ein tiefgreifendes Öffnen im Körper, welches den Raum gibt, dass die Knochen und Gelenke wieder an ihre ursprüngliche Position zurück kehren können. 

Ergebnis ist eine mühelose, aufrechte, leichte und offene Körperhaltung sowie Lebensgefühl.

Dissolve Therapie

Dissolve Therapie


Dissolve Therapie ist eine tiefgreifende und Lebens verändernde Erfahrung!  Hier erhälst du die Werkzeuge, um dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Dissolve Therapie kann als Einzelbehandlung oder im Monatsprogramm gebucht werden. Für maximale und schnelle Veränderungen empfehlen wir das Dissolve 1 Monatsprogramm. 


Shiatsu - Jetzt neu bei uns in der Praxis

Shiatsu

Shiatsu ist eine anerkannte Methode der Komplementärmedizin in der Schweiz und wird neben Akupunktur und Osteopathie immer häufiger in Anspruch genommen. 
Wenn die Prozesse und Kräfte im Körper ausgeglichen sind, merken wir kaum etwas davon. Dominiert jedoch ein Teil stark oder ist ein Teil abwesend kann es zu Unwohlsein und Krankheit kommen. Vereinfacht gesagt, streben wir im Shiatsu stetig danach, die Muster im System eines Menschen zu erkennen und auszugleichen. Wir arbeiten primär mit physischem Druck unserer Hände und Finger. Manchmal ist aber auch ein kurzes Gespräch äusserst hilfreich. Die Wirkung des Shiatsu ist wohl am ehesten und direktesten im Nervensystem zu spüren. Muskuläre Entspannung sowohl als emotionale und geistige Gelassenheit können sich bereits nach kurzer Zeit einstellen. 

Gruppenkurse

Deine Möglichkeit dein neu gefundenes Lebensgefühl auch im stressigen Alltag aufrecht zu erhalten.

Jetzt einen Termin vereinbaren!

Für Fragen oder Termine können sie mich jederzeit telefonisch, per Whatsup oder per Mail kontaktieren. 

Adresse

Furkastrasse 19, 3900 Brig
Napoleonstrasse 21, 3902 Visp

Kontakt

Kristin Nieger

078 953 3191

[email protected]

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag

nach Vereinbarung

Schweiz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.